Hochzeit von Kathi und Kevin in Harsewinkel

Hochzeit von Kathi und Kevin in Harsewinkel

Meine liebe Freundin Kathi und ihr Mann Kevin haben sich in Harsewinkel standesamtlich trauen lassen. Da sie noch kirchlich geheiratet haben, haben sich die Beiden nur ein kleines Paarshooting nach der Trauung gewünscht.

Ich war schon etwas eher da und habe noch die Gratulationen und den Sektempfang begleitet. Vor gut einem Jahr habe ich an dem gleichen Ort auch schon eine Hochzeit fotografiert und wusste direkt wo wir hingehen. Denn mitten in der Stadt hat man oft gar nicht die Möglichkeit eine geeignete Location zu finden, wo man etwas Ruhe und eine schöne Umgebung hat. In der Nähe vom Standesamt ist eine Art Park/Wald wo wir dann hingegangen sind. Da hat man auf jeden Fall eine Schattengarantie und es ist auch nicht viel los :)

Es hat mich sehr gefreut Euch zu begleiten und Eure kirchliche Trauung, wo ich dann als Gast sein durfte, war sehr schön. Alles Gute für Euch Beide!

Hinterlasse einen Kommentar