Babyshooting mit Adrian in Paderborn

Babyshooting mit Adrian in Paderborn

Den kleinen Adrian und seine Eltern habe ich zu Hause in Paderborn besucht. Als ich ankam, wurde er gerade noch gestillt. Ganz in Ruhe habe ich alles neben einem großen Fenster aufgebaut und los ging es.

Die Eltern sagten mir schon, dass es wohl schwierig sein wird, ihn zum schlafen zu bringen. Ich bin immer ganz unvoreingenommen, denn ich kenne das Baby und die Gewohnheiten nicht. Durch meine langjährige Erfahrung und vielen Babys vor der Kamera, kenne ich da mittlerweile ein paar Tricks oder besser gesagt, ich weiß ganz genau was ich machen muss. Und auch Adrian ist nach etwa 10 Minuten eingeschlafen :) Das macht mich immer sehr stolz und die Eltern sind ganz fasziniert. Aber natürlich ist jedes Baby anders und es gibt immer mal wieder kleine Mäuse, die mehr Zeit brauchen, aber auch die nehme ich mir.

Noch etwas cooles, Adrian hat auch am 11. September Geburtstag – so wie ich!

Und nun zeige ich Euch die Ergebnisse :)

Hinterlasse einen Kommentar