Stimmen meiner Kunden

  • Nadine macht einfach tolle Fotos und war sehr liebevoll mit unserem kleinen Schatz! Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Jasmin

    Jasmin

    Neugeborenenshooting
  • Du hast das echt toll gemacht mit soviel Geduld & die Fotos sind echt schön geworden!! Danke nochmal ❤️
    Lena

    Lena

    Neugeborenenshooting
  • Super liebe & tolle Fotografin. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Der Kontakt war einfach und problemlos. Die Bilder sind wunderschön geworden! Wir würden Nadine jedem empfehlen! Einfach klasse! ❤️Danke!
    Vanessa und Fabian

    Vanessa und Fabian

    Hochzeit
  • Ganz liebe Fotografin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Die Bilder sind wunderschön geworden, nur zu empfehlen.
    Manuela

    Manuela

    Neugeborenenshooting
  • Wir würden immer wieder Fotos mit Nadine machen ♡ Die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Man merkt das ihr ganzes Herzblut in ihrer Arbeit steckt ♡ Vielen lieben Dank noch mal!
    Ann-Katrin

    Ann-Kathrin

    Babybauchshooting
  • Vielen lieben Dank für die Bilder. Sie sind einfach großartig!!! Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich schon, wenn wir uns zum Neugeborenen Shooting wiedersehen :)
    Anja

    Anja

    Babybauchshooting
  • Vielen vielen Dank für die tollen Bilder. Sie sind wirklich klasse geworden. Wir freuen uns schon darauf dich bald wieder zu sehen, dann mit Baby ;-)
    Vivien

    Vivien

    Babybauchshooting
  • Vielen Dank für die Bilder. Wir sind super zufrieden! Die Bilder sind einfach spitze und gefallen uns sehr sehr gut. Wir sagen ganz lieben Dank. Es war sehr sehr schön mit dir :) und wir werden dich definitiv weiter empfehlen!
    Sarah

    Sarah

    Neugeborenenshooting
  • Es sind wirklich richtig schöne Fotos geworden. Hast Du wirklich sehr gut gemacht. Falls wir mal wieder eine Fotografin brauchen, wissen wir auf jeden Fall wen mir nehmen.
    Annika

    Annika

    Neugeborenenshooting
  • Das Paket ist heute bei uns eingetroffen. Es war ja viel zu schön zum auspacken. Vielen Dank für deine tolle liebevolle Arbeit. Wir wenden uns in Zukunft also gerne wieder an dich :)
    Natalie und Alexander

    Natalie und Alexander

    Hochzeit