Hochzeit im Schloss, Schloss Neuhaus

Hochzeit im Schloss, Schloss Neuhaus

Die Hochzeitssaison 2017 eröffneten Natalie und Alexander mit ihrer Hochzeit im März. Die Trauung fand im Schloss in Schloss Neuhaus statt. Immer wieder ein tolles Ambiente und ein toller Ort um sich das Ja-Wort zu geben.

Natalie und Alexander habe ich bereits vor einigen Monaten persönlich kennen gelernt. Wir haben uns auf einen Cappuccino in der Stadt getroffen und haben alle wichtige Punkte für die Hochzeit besprochen. Wir haben uns aber noch ewig lange weiter unterhalten und so konnten wir noch mehr voneinander erfahren. Schon bei dem Treffen war ich ganz gespannt auf ihre Hochzeit.

Geheiratet haben die Beiden im engsten Familienkreis. Und obwohl es ja wettertechnisch sehr mutig ist, im März zu heiraten, war es wirklich warm und trocken. Da waren alle schon ziemlich erleichtert :) Nach der Trauung gab es noch einen kleinen Sektempfang, Familienbilder und das Brautpaarshooting. Für die Paarbilder sind wir durch den Schlossgarten spaziert und haben viele schöne Bilder gemacht.

Es war so schön Euch zu begleiten. Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar