Paarshooting auf Mallorca – Lovestory Shoot

Paarshooting auf Mallorca – Lovestory Shoot

Zusammen mit meinem Freund war ich eine Woche auf Mallorca, um genau zu sein war unser Hotel in Can Pastilla – nur 5 km vom Flughafen entfernt. Im Mai machen wir immer gemeinsam Urlaub, meist eher ein Kurzurlaub, denn da haben wir unseren Jahrestag :) Und da gemeinsame Zeit das schönste Geschenk ist, fahren wir unglaublich gerne an einen schönen Ort und genießen diese Zeit in vollen Zügen.

Als feststand, dass es Mallorca wird, habe ich sofort gesagt, da möchte ich ein Lovestory Shoot bei Sonnenuntergang machen. Ich hatte schon genau im Kopf was ich machen möchte und wie die Location aussehen soll. Da fing dann auch schon für mich die Suche nach einem Pärchen an. Ich habe ziemlich lange über Instagram gesucht. Jemanden zu finden der zu meinem geplanten Projekt passt, einen Partner hat und auch noch auf der Insel lebt, ist gar nicht mal so einfach. Ganz oft war es der Fall, dass ein Partner im Ausland unterwegs ist und nicht kann, obwohl sie große Lust hätten. Aber ich habe so schnell nicht aufgegeben und dann ein so tolles Pärchen gefunden, dass ich mich riesig gefreut habe.

Alena und ihr Ehemann Marat waren grandios. Sie stand schon öfter vor der Kamera, aber gemeinsam hatten sie noch nie ein Shooting. Das konnte ich gar nicht glauben, denn sie hatten eine Ausstrahlung und eine Natürlichkeit, als ob sie es wirklich jeden Tag machen würden. Gemeinsam sind wir am Strand spaziert und ich war einfach nur überwältigt von dieser Wahnsinns Location und der Atmosphäre. Genau so hätte ich sie gerne in meinen Koffer gepackt und hier für mich jeden Tag zugänglich gemacht :) Es war ein Gefühl von Freiheit und auch irgendwie ein Traum. Aber am nächsten Tag waren die Bilder immer noch auf meiner Kamera ;) Ich bin wirklich so unendlich glücklich, dass ich diese Idee hatte, Alena und Marat Zeit und Lust hatten und wir gemeinsam so unvergessliche Bilder zaubern konnten. Und vor allem das die Beiden so tapfer durchgehalten haben. Denn obwohl es Mallorca ist, war es abends (gerade im Süden zu dieser Jahreszeit) ziemlich windig und gar nicht mehr so warm. Aber das sieht man auf den Bildern ja nicht ;)

Und jetzt dürft ihr eine kleine Reise ans Meer machen und Euch die Bilder anschauen!

PS. Am liebsten würde ich direkt wieder meinen Koffer packen und genau dorthin fahren :)

 

Hinterlasse einen Kommentar