Strandshooting Ostsee/Paarshooting am Strand in Scharbeutz

Strandshooting Ostsee/Paarshooting am Strand in Scharbeutz

Wir haben Urlaub an der Ostsee, um genau zu sein in Scharbeutz, gemacht. Der erste Urlaub mit unserem Hund, er sollte schließlich auch mal das Meer kennenlernen ;) Und mit seinen 7 Monaten hat ihm das auch richtig gut gefallen und er hat alles super mitgemacht. Wir waren viel unterwegs mit dem Auto und konnten einiges sehen. Natürlich haben wir auch wunderschöne Spaziergänge gemacht, ob am Strand, der Promenade oder auf den Strandbrücken.

Bei einem unserer Abendspaziergänge hatte ich auch meine Kamera dabei :) Eigentlich nehme ich sie sonst gar nicht mehr mit in den Urlaub, denn da möchte ich abschalten und ich fotografiere sonst ja schon genug ;) Aber so mit Hund dachte ich mir, da müssen wir schöne Bilder machen. Also noch mal zu dem Abendspaziergang: Kurz vor Sonnenuntergang waren wir schon auf dem Rückweg zu unserer Ferienwohnung, die übrigens so wunderschön war und ideal für einen Urlaub mit Hund. Wir waren auf der Promenade unterwegs als mein Blick Richtung Strand ging und ich ein Pärchen sah, dass Selfies mit dem Handy machte. Da habe ich nicht lange überlegt und bin runter zu dem doch fast leeren Strand und zu den Beiden hin. Natascha und Marco haben nicht lange überlegt und hatten genauso viel Lust auf ein kurzes Paarshooting wie ich – es waren vielleicht 5 Minuten. Wir hatten auch nicht viel Zeit, den die Sonne ging schon unter. Es hat so viel Spaß gemacht die Beiden zu fotografieren und sie haben ganz toll mitgemacht und so konnten wir in dieser kurzen Zeit ganz tolle Bilder machen.

Am Besten schaut ihr selber mal :) Übrigens, wie man auf den Bilder sieht, war es schon sehr kalt. Aber an diesem Abend war es fast windstill und ansonsten hatten wir im Urlaub doch auch einige Sonnenstrahlen und wir wurden auch nicht nass!!

Danke ihr Beiden für Euer Vertrauen. Euch alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar