Monat September 2013

Jaaa, mich gibt es noch :)

Auch wenn ich hier momentan nicht so viel berichte oder Bilder hochlade, bin ich noch sehr aktiv! Es passiert momentan viel im Hintergrund und es ist einiges in Planung.

  • Letzte Woche hatte ich erst ein Paarshooting. Die Bilder folgen in Kürze.
  • Nächste Woche habe ich ein Shooting mit einem Model, worauf ich mich riesig freue. Für das Shooting haben wir heute gemeinsam die Outfitauswahl getroffen. Da wird es dann ganz bald auch viele Bilder hier zu sehen geben :)
  • Außerdem konnte ich einen ganz bekannten Gütersloher Juwelier für eine Zusammenarbeit gewinnen. Mein Model wird für das Shooting am Montag und eventuell auch für viele weitere, mit tollem Schmuck ausgestattet.
  • Ein ganz besonderer Termin steht Ende nächster Woche in meinem Terminkalender. Ich darf meine 1. Hochzeit fotografieren. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für euer Vertrauen, dass ich euch an eurem wichtigsten Tag begleiten darf.
  • Momentan merkt man auch leider schon wieder, wie schnell es draußen dunkel wird. Solltet ihr noch Interesse an einem Shooting haben, dann wartet nicht mehr zu lange und vereinbart einen Termin mit mir.

Habt noch eine schöne sonnige Woche,

Eure Nadine