JGA-Shooting, Sparrenburg Bielefeld

JGA-Shooting, Sparrenburg Bielefeld

Die Schwester und Trauzeugin von Simone hatte die tolle Idee, an dem JGA ein Shooting zu machen. Wenn es um eine Location in Bielefeld geht, ist die Sparrenburg immer ganz weit vorne. Gerade für so einen Anlass hat man dort so viele Möglichkeiten und es ist einfach richtig schön dort.

Die Mädels hatten alle pastellfarbene Oberteile an und ein Blumenband in den Haaren. Ballons, Seifenblasen und Konfetti durften natürlich auch nicht fehlen und machten es dann wirklich perfekt. Damit es noch schön gemütlich wurde, haben die Mädels ein Picknick auf der Wiese direkt vor der Sparrenburg gemacht.

Es sind wirklich so schöne Erinnerungen entstanden, die man sich auch super einrahmen kann, denn es ist wie ein Freundinnenshooting und niemand ist verkleidet :)

 

Hinterlasse einen Kommentar