Babyshooting mit Joris, Bielefeld

Babyshooting mit Joris, Bielefeld

Den 5 Tagen alten Joris und seine Familie habe ich zu Hause in Bielefeld besucht.

Die Mama kannte ich bereits vom Babybauchshooting, dafür hat sie mich in Paderborn besucht :) Hier könnt ihr Euch die Bilder anschauen. Seit kurzem biete ich ein Kombipaket aus einem Babybauch- und einem Neugeborenenshooting an. Das finden alle wirklich super und bietet sich bei so tollen Ereignissen und dieser unglaublich schönen Zeit auch einfach an. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne melden, dann gebe ich Euch weitere Infos.

Joris hat das komplette Shooting wirklich verschlafen. Er zählt auf jeden Fall zu den bisher entspanntesten Babys die ich fotografieren durfte. Egal in welchem Korb oder Eimer er lag, er hat sich überall angepasst und schlief einfach entspannt weiter. So ein süßer und hübscher kleiner Mann. Die große Schwester ist auch sichtlich stolz und hat mir beim aufbauen geholfen, so goldig :)

Es war wirklich so schön bei Euch. Vielen Dank für die tollen Shootings, ihr habt ganz zauberhafte Kinder!

Hinterlasse einen Kommentar