JGA-Shooting in Rheda-Wiedenbrück

JGA-Shooting in Rheda-Wiedenbrück

Letztes Jahr war die liebe Nadine die Trauzeugin von ihrer Schwester und hat mich da schon für ein JGA-Shooting in Gütersloh gebucht. Nun heiratet ihre Freundin und sie darf wieder Trauzeugin sein :) Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie erneut an mich gedacht hat. Dieses Mal ging es dann nach Rheda-Wiedenbrück.

Da man ja nie komplett verkleidet ist bei dem JGA-Shooting ist es auch eher eine Art Freundinnen-Shooting. Und so sehen das die Mädels auch. Nadine hat mir auch gesagt, dass es richtig schön ist im Nachhinein so tolle Erinnerungen und gemeinsame Bilder zu haben. Zusätzlich ist die Stimmung bei einem JGA immer grandios. Alle sind gut drauf, glücklich und lachen viel. So macht es richtig Spaß und es entstehen tolle Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann liebe Sarina!

Hinterlasse einen Kommentar