Babybauchshooting mit Berit in Paderborn

Babybauchshooting mit Berit in Paderborn

Die liebe Berit und ich hatten ein tolles Babybauchshooting im Abendlicht. Der Park mit der bunten Blumenwiese war einfach so schön und passte hervorragend zu meinen Kleidern. Die Sonne versteckte sich zwar eine ganze Zeit lang hinter den Wolken, aber kam dann doch für ein paar Minuten raus, so dass wir auch Gegenlichtaufnahmen mit der tief stehenden Sonne machen konnten.

Bei den Babybauchshootings darf auch gerne der Mann mitkommen und wir machen auch gemeinsame Bilder. Berit wollte aber ihren Freund mit den Bildern zum Jahrestag überraschen. Das fand ich eine wirklich schöne Idee. Unsere Bilder sind wirklich ganz zauberhaft geworden und ich bin sehr glücklich, dass sie Berit genauso gut gefallen :)

Hinterlasse einen Kommentar