Babybauchshooting mit Elisabeth am See in Paderborn

Babybauchshooting mit Elisabeth am See in Paderborn

Die liebe Elisabeth hat mich zusammen mit ihrer Schwiegermutter in Paderborn besucht. Schon im Vorfeld hat sie sich für zwei bestimmte Kleider von mir entschieden und die Schwiegermutter hat ganz tolle Blumenkränze gebastelt. Die Blumenkränze sind ihr wirklich so gut gelungen und die Farben waren genau auf die Kleider abgestimmt. Ich liebe frische Blumen und sie machen jedes Bild noch viel schöner.

Da es an unserem Shootingtag wirklich sehr sonnig war, mussten wir uns Schattenplätze suchen. Auf meiner Lieblingsbrücke hatten wir Glück, da war noch ganz viel Schatten. Wer am Sonntag früh aufsteht darf auch mal Glück haben ;) Später sind wir dann noch zum See gegangen, dank Reflektor und meiner tollen Assistentin konnten wir auch dort Bilder machen.

Vielen Dank Elisabeth für dieses tolle Shooting! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen beim Neugeborenenshooting :)

 

Hinterlasse einen Kommentar