Babybauchshooting mit Claudia in Paderborn

Babybauchshooting mit Claudia in Paderborn

Claudia hat mich für ein Babybauchshooting in Paderborn besucht. Wir waren gemeinsam am See und haben dort tolle Bilder gemacht. Sobald ein bisschen Wasser in der Nähe ist, fühlt man sich doch gleich viel wohler – als wäre man im Urlaub. Natürlich waren auch wieder meine Kleider mit dabei :)

Wenn ich jetzt aus dem Fester schaue haben wir 28 Grad und ganz viel Sonne. Aber bei unserem Shooting, was noch gar nicht lange her ist, waren es wirklich nur 7 Grad. Mit einer Decke, warmen Gedanken und vielleicht auch ein kleines bisschen Aufregung wird einem aber ganz schnell warm :) Claudia hat es auf jeden Fall richtig gut gemacht und war ganz tapfer! Ich freue mich schon sehr auf unser Neugeborenenshooting, dann bei Euch zu Hause.

Hinterlasse einen Kommentar