Babybauchshooting in Paderborn mit Familie

Babybauchshooting in Paderborn mit Familie

Bei unserem Babybauchshooting hat die liebe Sabrina ihre Familie mitgebracht. Die kleine Tochter Frida war schon ganz gespannt auf unser Shooting. Und natürlich war sie, genauso wie der Papa, immer mit dabei und wir haben einige Bilder gemeinsam gemacht. Dafür kamen auch alle im Partnerlook – Jeans und weißes Shirt :) Einheitliche Kleidung wirkt auf Bildern auch einfach viel harmonischer.

Aber Sabrina hat auch meine Babybauchkleider getragen. Ich liebe diese Kleider, denn sie lassen die werdende Mami strahlen. Sabrina war auch noch sehr kreativ und hat für sich und Frida Blumenkränze gebastelt. Die sind einfach super schön geworden und wir konnten sie gut ins Shooting einbringen. Wir sind übrigens entlang der Pader spaziert und haben immer wieder Bilder gemacht. Ein paar Frühlingsblumen sind wir da auch begegnet und wenn man Blumen sieht, ist man auch automatisch glücklicher. Gehts Euch da auch so?

Bei unserem Babybauchshooting mit der Familie sind so unglaublich viele schöne Bilder entstanden, dass ich mich riesig freue, sie Euch zeigen zu dürfen :) Und als Sabrina mir noch sagte, dass Frida noch Tage später im Kindergarten vom super Fotoshooting erzählt hat und unbedingt noch einmal mit mir Bilder machen möchte – da hab ich mich einfach sehr gefreut!! Sie war wirklich so süß beim Shooting, der kleine Wirbelwind. Alles war so interessant und sie müsste überall ganz schnell hin, kam dann aber wieder und umarmte mich an den Beinen, nahm meine Hand… Ihr könnt Euch das sicher vorstellen, klein Frida ist wirklich cool und verabschiedete mich mit einem High Five ;-)

Hinterlasse einen Kommentar