Gedankengänge

Als ich heute vom Sport nach Hause gefahren bin, gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf. Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich darauf kam, aber ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt. Mit mir selber, mit dem was ich bisher erreicht habe und wenn man sich dies genauer vor Augen führt, ist das für meine 23 Jahre wirklich gut. Ich habe eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung, mittlerweile auch schon 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung, ich fahre mein Traumauto (einen Schoko-Mini), ich habe eine Familie, einen Freund und auch Freunde die hinter mir stehen, ein Gewerbe das sich immer mehr nach vorne entwickelt und ich super glücklich mit meinen Kunden bin und nicht zuletzt, ich bin gesund und mir geht es gut.

Es sind so Dinge, die vergisst man schnell, gerade in dem täglichen Alltagsstress. Oft fehlt einem einfach die Zeit, der Terminkalender ist voll und die Tage einfach zu kurz. Man sollte sich öfter Zeit für sich nehmen und einfach das tun, was man schon immer wollte.

Verwirklicht Eure Träume, denn die Zeit ist zu kurz um nur zu träumen.

Ein paar Worte, die mir gerade auf der Seele lagen und die ich euch einfach mal mitteilen wollte :)

PS. Ich bearbeite gerade eine Babybauchserie. Es gibt also bald auch wieder Bilder zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar