Babybauchshooting

Babybauchshooting

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Babybauchshooting an einem See. Eine super tolle Location, die zum verweilen einlädt. Ich war allerdings zum ersten Mal dort, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal :)

Das Wetter spielte für 45 Minuten mit, danach fing es stark an zu Regnen und auch zu Gewittern. Aber wir haben die Zeit gut genutzt, mehrere Outfitwechsel und die Kugel stand natürlich im Vordergrund. Auf den kleinen Mann freue ich mich schon riesig. Es ist immer toll, wenn man eine Familie so lange begleiten darf. Ich habe bereits die Hochzeit fotografiert, hier den Babybauch und in ein paar Wochen ihr Neugeborenes. Wie schön es ist, wenn man von all den wichtigen Ereignissen im Leben, eine bleibende Erinnerung hat. Die Bilder kann man sich immer wieder anschauen und die Emotionen aufs Neue wecken – unbezahlbare Momente.

Ein paar Bilder darf ich euch zeigen, worüber ich mich sehr freue.

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar