Babyshooting Gütersloh

Babyshooting Gütersloh

Die kleine Annelie war mit ihren 9 Tagen ein ziemlich aufgewecktes Mädchen :) Schlafen ist aber auch wirklich uncool. Zwischendurch wurde sie aber auch mal müde und wir konnten schöne Bilder machen.

Der Familie waren Bilder zu dritt sehr wichtig und dem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen :)

Bei dem Babyshooting konnte ich auch zum ersten Mal meinen neuen Hintergrund benutzen, dass war wirklich toll. Ich bin ganz verliebt und er eignet sich super für Familienbilder.

Die Mama der kleinen Annelie habe ich bereits im Dezember für das Babybauchshooting fotografiert. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen, es waren die Waldbilder gemeinsam mit dem Papa.

Die Bilder vom Neugeborenenshooting mit Annelie könnt ihr hier sehen:

Hinterlasse einen Kommentar