Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Nadine, Fotografin von ganzem Herzen und wohne gemeinsam mit meinem Freund in Paderborn. Ich mag den Frühling und gutes Essen, kochen und backen ist für mich Entspannung.

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann bereits vor einigen Jahren. Seitdem ist meine Kamera nicht mehr weg zu denken und aus einem Hobby wurde schließlich mein Traumberuf. Die Augenblicke ziehen so schnell an uns vorbei, deshalb fange ich sie für die Ewigkeit ein. Ich fotografiere gerne in der freien Natur, denn unter freiem Himmel hat man so viele Möglichkeiten und Lichtstimmungen. Da ist wirklich jedes Shooting anders und ganz besonders. Die Atmosphäre beim Shooting ist sehr entspannt, wir haben Spaß zusammen und so entstehen meine natürlichen und ausdrucksstarken Bilder. Auch wenn Du noch nie vor der Kamera standest, ist das kein Problem für mich. Als Fotografin weiß ich, wie ich Dich am Besten in Szene setze.

„Fotografie, die schönste Art einen Menschen glücklich zu machen.“

Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich Menschen mit meinen Bildern glücklich machen darf und so freue ich mich, auch Dich kennen zu lernen.

Imagefilm