Hochzeitsfotograf Paderborn

Hochzeitsfotograf Paderborn

Hey, ich bin Nadine und arbeite hauptberuflich als Hochzeitsfotografin in Paderborn. Seit 2013 begleite ich Hochzeiten in Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Höxter und Umgebung, aber auch gerne deutschlandweit.

Ich begleite standesamtliche, kirchliche oder gerne auch freie Trauungen. Meine Aufgabe ist es, den Tag so festzuhalten wie er ist. Das echte Lachen, die emotionalen Momente, die ausgelassene Stimmung der Gäste. Ich bin immer beim Geschehen dabei, aber dennoch unauffällig. Meine Kamera ist sehr leise und außerdem fotografiere ich mit natürlichem Licht, so falle ich noch weniger auf.

Mit der Zeit habe ich als Hochzeitsfotograf Paderborn viele Hochzeiten – kleine und große – begleiten dürfen. Ganz besonders faszinieren mich freie Trauungen. Die persönliche Rede und Ansprache der Trauredner hält meist kein Auge trocken und ist selbst für mich immer sehr emotional. Die Stimmung ist sehr persönlich, fröhlich, ungezwungen und vertraut.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit meinen Brautpaaren gut verstehe. Wir die gleichen Vorstellungen haben und alles sehr freundschaftlich ist. Seid ihr noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen in Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Höxter und Umgebung, dann meldet Euch gerne bei mir.

Ich freue mich sehr, Euch bald persönlich kennenzulernen.

Eure Nadine Kollakowski
Hochzeitsfotograf Paderborn

*Pflichtangaben