Hochzeitsfotograf Gütersloh

Hochzeitsfotograf Gütersloh

Hey, ich bin Nadine, hauptberuflich Hochzeitsfotografin aus Paderborn. Seit 2013 begleite ich Hochzeiten in Gütersloh, Paderborn, Bielefeld und Umgebung, aber auch gerne deutschlandweit.

Ich begleite Euch gerne den ganzen Tag und erzähle so als Reportage von Eurem schönsten Tag. Mein Ziel ist es, Euren Hochzeitstag so natürlich festzuhalten wie er ist. Ich verstelle keine Situation, sondern nehme die Augenblicke so wie sie in dem Moment stattgefunden haben. Da ihr an Eurem Hochzeitstag nicht zeitgleich überall sein könnt, sind solche Augenblicke für Euch im Nachhinein einfach toll. Das echte Lachen, unvergessliche Emotionen und die Stimmung bei Eurer Feier. Ich bin immer ganz nah dabei, aber bleibe dennoch unauffällig. Der Auslöser meiner Kamera ist leise und da ich hauptsächlich mit natürlichem Licht arbeite, falle ich noch weniger auf.

Als Hochzeitsfotograf Gütersloh durfte ich bereits viele Hochzeiten begleiten. Die freien Trauungen sind für mich immer ganz besonders schön. Draußen hat man viel Platz, es herrscht eine tolle Stimmung, alle sind fröhlich, ungezwungen und vertraut miteinander.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit Euch gut verstehe. Das Ziel ist es, dass wir die gleichen Vorstellungen haben und alles sehr freundschaftlich zwischen uns ist. Seid ihr noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen in Gütersloh, Paderborn, Bielefeld und Umgebung, dann meldet Euch gerne bei mir.

Ich freue mich sehr, Euch bald persönlich kennenzulernen.

Eure Nadine Kollakowski
Hochzeitsfotograf Gütersloh

*Pflichtangaben