Fotograf Paderborn

Fotograf Paderborn

Hallo, mein Name ist Nadine Kollakowski, Fotografin aus Paderborn.

Meine Spezialisierung liegt in der Hochzeits-, Neugeborenen- und Portraitfotografie. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit von und zwischen Menschen festzuhalten. Es ist ganz wunderbar zusammen an tollen Bildern zu arbeiten. Bei der Bilderübergabe in strahlende Gesichter zu schauen ist für mich die größte Bestätigung in meine Arbeit.

Jeder Mensch möchte schöne Bilder von sich haben, die er gerne zeigt und deshalb liebe ich Portraits. Es ist immer wieder schön sich gemeinsam eine Location auszusuchen, sich zu unterhalten und dabei tolle Portraits zu zaubern. Ich mag eine entspannte Atmosphäre und nehme mir für jedes Shooting ausreichend Zeit.

Die Baby- und Neugeborenenfotografie ist ein ganz toller Bereich meiner Arbeit. Die kleinen Lebewesen in ihren ersten Lebenstagen (bis 14 Tage) zu besuchen, aufmerksam zu sehen und sie unvergesslich in Szene zu setzen. Und auch die Eltern, die voller Stolz sind und einfach nur lächeln wenn sie ihr Baby zum Beispiel im Korb ganz entspannt liegen sehen. Jedes Baby braucht seine Zeit und es wird immer wieder mit den Eltern gekuschelt. Bei diesen Shootings komme ich zu den Eltern nach Hause und fotografiere das Baby in der gewohnten Umgebung. So müssen die Eltern nach der aufregenden Geburt nicht wieder ihre Sachen packen, sondern können ganz entspannt zu Hause bleiben. Hierfür bringe ich alle Hintergründe und auch die Kleidung mit.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich ganz besonders. Bei so einem Shooting kommen viele Eindrücke und Emotionen zusammen – auch für mich. Die Paare erleben diese Zeremonie nur einmal und sind natürlich aufgeregt. Hier verwirkliche ich ihre ganz speziellen Wünsche, denn an diesem besonderen Tag soll alles perfekt sein.

Als Fotograf in Paderborn fotografiere ich gerne im Paderquellgebiet und im Schlosspark. Dort ist jedes Mal eine tolle Atmosphäre und es ist zugleich ein Erholungsort. Draußen zu fotografieren ist für mich nicht nur abwechslungsreich, sondern auch sehr inspirierend in der Natur zu arbeiten.

Bei all meinen Shootings bin ich sehr Detailverliebt und achte immer auf den perfekten Augenblick. Eine gute Vorbereitung ist ein ausschlaggebendes Kriterium für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Da nehme ich meine Arbeit sehr ernst, bereite alles genau vor, besichtige die Shootinglocation etc. Ich unterstütze und gebe meinen Kunden immer Tipps, so dass sie sich bei mir sehr wohl fühlen, auch wenn sie das erste Mal vor einer Kamera standen.

Haben auch Sie Interesse an einem Shooting bei mir? Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich hier sehr freuen. Gerne können Sie mich auch anrufen:

*Pflichtangaben

Ihre
Nadine Kollakowski (Fotografin aus Paderborn)

Neugeborene - Fotograf Paderborn