Babyshooting Höxter mit Noah

Babyshooting Höxter mit Noah

Eine Frage die sich die Familie häufig stellt, wenn ein neues Familienmitglied geboren wird – Was schenken wir? Die Eltern von Noah haben von der Familie einen Gutschein für ein Babyshooting bei mir geschenkt bekommen. Ein tolles Geschenk, was auch direkt nach der Geburt eingelöst werden kann und eine Erinnerung für das ganze Leben ist :)

Also habe ich mich auf den Weg nach Höxter gemacht und die Familie zu Hause besucht. Aus Platzgründen haben wir das Shooting in der Wohnung der Großeltern gemacht. Ein helles und warmes Wohnzimmer hat mich erwartet und Noah, der schon am schlafen war. Und dass hat er auch wirklich das komplette Shooting über gemacht. Es war wirklich traumhaft, denn der kleine Mann mit seinen 13 Tagen hat es mir so sehr einfach gemacht :)

Hier könnt ihr einige Ergebnisse sehen:

Hinterlasse einen Kommentar