Babyshooting Gütersloh mit Lotte

Babyshooting Gütersloh mit Lotte

Die kleine Lotte habe ich mit 7 Tagen in Gütersloh (Verl) zu Hause fotografiert. Lotte fand alles sehr interessant und wollte am Liebsten alles mitbekommen, daher hat es etwas gedauert bis sie in den Schlaf gefunden hat. Das ist aber ganz normal und da bleibe ich auch ganz entspannt. Jedes Baby braucht seine Zeit um sich zu entspannen und an die neue Situation zu gewöhnen. Es ist eben doch anders, wenn nur Mama und Papa zu Hause sind. Nach einigen Trinkpausen war sie dann im Reich der Träume und ist richtig fest eingeschlafen. So fand sie es auch in der Hutschachtel sehr bequem und hat sich nicht aufwecken lassen ;) Damit die kleine Familie, wozu auch noch eine Katze gehört, eine schöne Erinnerung an die erste Zeit zu dritt (viert) habt, durften die Familienbilder nicht fehlen.

Vielen Dank das ich Euch besuchen und Euer Familienglück fotografieren durfte! Ich wünsche Euch alles Gute :)

Hinterlasse einen Kommentar