Neugeborenenshooting mit Oskar in Paderborn

Neugeborenenshooting mit Oskar in Paderborn

Als ich bei Oskar zu Hause ankam, habe ich die riesige Fensterfront im Wohnzimmer gesehen und mich sehr gefreut :) Denn wenn man mit Tageslicht arbeitet, braucht man viel Licht und dass war bei dem Shooting einfach super.

Oskar war ziemlich entspannt und schlief schon als ich ankam. Und nicht nur das, er schlief wohl schon seit zwei Stunden. Zum Glück haben ihn die Eltern nicht zum füttern geweckt. Selbst das Umziehen hat ihn nicht wach gemacht, daran glaubten die Eltern wirklich nicht ;-) Und auch beim Shooting hat er sich vom Bettchen in den Sessel etc. problemlos legen lassen und schlief seelenruhig weiter. So ein Tiefschlaf ist wirklich Goldwert und er hat dann wohl das komplette Shooting verschlafen. Wir konnten viele schöne Bilder machen und Familienbilder durften auch nicht fehlen.

Hier könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar