Standesamtliche Trauung im Schloss Corvey

Standesamtliche Trauung im Schloss Corvey

Im Oktober 2016 durfte ich die standesamtliche Trauung von Doris und Uli begleiten. Ich habe mich sehr gefreut, denn die Beiden sind kein typisches Brautpaar, sondern haben schon viel Lebenserfahrung. Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt, nur mit ihren Kindern im Schloss Corvey. Es war so familiär und herzlich, mir kam es auch so vor, als ob ich die Beiden schon ewig kenne. Das ist eine ideale Basis für natürliche Bilder.

Das Brautpaarshooting haben wir auch am Schloss gemacht. Es gab dort verschiedene Holztore, die ein idealer Hintergrund waren. Ansonsten war es sehr weitläufig und wir hatten viele Möglichkeiten für ganz tolle Erinnerungen. Anschließend wurde noch im dortigen Restaurant gefeiert und es ging genauso herzlich weiter.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

Hinterlasse einen Kommentar