Neugeborenenshooting mit Lea

Neugeborenenshooting mit Lea

Wie bei allen Neugeborenenshootings habe ich auch die kleine Lea zu Hause besucht. Lea war bei unserem Shooting 7 Tage alt.

Der Kamin war zu Hause schon an und es war richtig schön warm. Wärme ist besonders wichtig bei den Kleinen, den nur so können sie auch entspannt schlafen. Die kleine Maus ist nach dem Stillen schön eingeschlafen und hat ganz friedlich geschlummert. So konnte ich einige Sets fotografieren. Familienbilder haben wir auch gemacht. Das finde ich wirklich schön und ist eine Erinnerung fürs Leben. Gerade weil man als Familie selten gemeinsame Bilder hat, meistens fehlt einer auf dem Bild. Die Mami hat sich dann noch ein Bild mit dem Familienhund gewünscht. Der war auch ganz begeistert und hat sich hinter Lea einfach mal hingelegt. Ich glaube da hat jemand ganz heimlich geübt ;-)

Vielen Dank das ich Euch besuchen durfte!

Hinterlasse einen Kommentar