Neugeborenenshooting mit Jana

Neugeborenenshooting mit Jana

Die Mama und den Papa von Jana habe ich bereits beim Babybauchshooting kennen gelernt. Wir hatten ein tolles Shooting im Botanischen Garten. Und es war auch wirklich gut, dass wir das Shooting so früh gemacht haben, denn die kleine Jana hat sich viel früher auf den Weg gemacht als geplant.

Jana war bei unserem Shooting schon drei Wochen alt. Bei Frühchen ist es immer noch etwas anders. Sie sehen lange Zeit noch aus wie Neugeborene, die ein paar Tage alt sind, vom Gewicht und der Größe passt das auch. Aber meist sind sie doch schon etwas weiter entwickelt, finden schlafen aber immer noch ganz toll. Jana war vom schlafen nicht unbedingt überzeugt ;) Aber letztendlich hatten wir doch den längeren Atem und am Ende ist sie doch eingeschlafen. Auch wenn es länger dauert, nehme ich mir gerne die Zeit und nötige Ruhe, denn das Wichtigste ist, es muss Eurem Baby gut gehen. Jedes Baby ist anders und braucht unterschiedlich lange um in den Schlaf zu finden und so ist man bei jedem Shooting gespannt, wie es läuft und wie das Baby schlafen wird ;)

Ich freue mich, Euch einige Bilder zeigen zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar