IMAGEFILM

Im Oktober war ich mit meinem Freund auf Gran Canaria. Es stand nicht nur entspannen auf dem Programm, denn ich wollte gerne einen neuen Imagefilm aufnehmen. Grobe Notizen habe ich bereits zu Hause erstellt und der Rest sollte dann spontan entstehen.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, sind wir kurz vor Sonnenuntergang an den Strand gegangen. Es waren kaum noch Menschen da, was sehr vorteilhaft für uns war. Wir haben viele Szenen gedreht, denn so einfach wie es ausschaut ist das alles gar nicht ;-) Es sollte sehr natürlich sein, meine Persönlichkeit zeigen und gute Laune verbreiten. Dann ging es an den Text, was möchte ich sagen. Ich habe wirklich lange überlegt, mehrmals alles über den Haufen geworfen um letztendlich wirklich hundertprozentig zufrieden zu sein. Und dann war da noch die Musikauswahl. Ihr seht, es ist doch einiges bei so einem Imagefilm zu beachten. Ich freue mich riesig, dass er nun pünktlich mit dem neuen Jahr fertig geworden ist. Vielen Dank an Dich mein Schatz für Deine Geduld, für das Filmen und den Videoschnitt :)

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich würde die Location auch immer wieder auswählen. Ich freue mich über Euer Feedback und hoffe, dass ihr nun noch etwas mehr über mich erfahren habt.

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar