Babybauchshooting mit Ehemann, Gütersloh

Babybauchshooting mit Ehemann, Gütersloh

Die Schwangerschaft ist nicht nur für die Frau etwas Besonderes, sondern natürlich auch für den werdenden Papa. Von daher finde ich es immer super, wenn der Ehemann beim Shooting mit dabei ist. So hat man nicht nur schöne gemeinsame Paarfotos, sondern das neue Familienmitglied ist im Bauch auch mit dabei. Und der Papa kann mir auch assistieren, so dass wir z. B. Bilder mit einem wehenden Kleid machen können. Da hat man dann gemeinsam wirklich viel Spaß und immer etwas zu lachen :)

Es war so schön mit Euch und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich auch noch Eure kleine Maus bei Euch zu Hause fotografieren darf. Ihr seid eine tolle Familie, danke für den schönen Tag!

Alles Liebe, Eure Nadine

PS. Du möchtest auch gerne ein Babybauchshooting bei mir machen? Melde dich gerne bei mir und wir planen Deinen Termin. Der ideale Shooting-Zeitpunkt ist zwischen der 29. und 35. SSW. Am Wichtigsten ist aber, dass es Dir gut geht :)

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar