After Wedding Shooting auf Schloss Rheder

After Wedding Shooting auf Schloss Rheder

Von der Hochzeit von Christina und Sebastian habe ich Euch hier bereits erzählt. Die Beiden haben sich ganz bewusst für ein After Wedding Shooting entschieden, um die Zeit mit Ihren Gästen zu verbringen. Und so haben wir uns eine Woche nach der Hochzeit auf dem Schloss Rheder getroffen und hatten ein ganz tolles Brautpaarshooting :)

Es gibt so viele Brautpaare, die nach der Hochzeit sagen: „Der Tag ging viel zu schnell vorbei.“ Gerade auch, weil man sehr lange genau diesen Tag geplant hat. Und das Tolle an einem After Wedding Shooting ist einfach, dass man das Hochzeitkleid, die Schuhe, den Anzug noch einmal anziehen darf. Man geht zum Friseur, bekommt noch einmal eine schöne Frisur, wird geschminkt und ein neuer Brautstrauß rundet das Ganze noch einmal ab. Auch die Location kann unabhängig von der Feierlocation der Hochzeit sein. Das heißt auch weitere Entfernungen sind kein Problem, da man einfach keinen Zeitdruck hat und das Shooting ganz gelassen angehen kann :)

Wir haben das Shooting richtig genossen und alle Vorzüge dieser wunderschönen Location ausgekostet. Das Weidenpalais ist auch einfach traumhaft schön. Ich werde mich immer wieder gerne an dieses Shooting mit den Beiden und ihrem kleinen Sohn erinnern.

Alles Liebe, Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar