Kirchliche Trauung Christina und Sebastian in Schmechten

Kirchliche Trauung Christina und Sebastian in Schmechten

Auf die Hochzeit von Christina und Sebastian habe ich mich schon sehr gefreut. Ich habe die Beiden den ganzen Tag begleitet und konnte so ganz tolle Momente eines für immer in Erinnerung bleibenden Tages festhalten.

Kirchliche Trauung

Angefangen hat der Tag mit der kirchlichen Trauung in Schmechten. Eine wirklich schöne kleine Kirche und sie war voller lieber Menschen. Die Blumendekoration sah einfach toll aus. Sebastians Mutter hat einen Blumen-/Dekoladen, da konnte es ja nur perfekt werden :) Die Feierlocation war direkt neben der Kirche und auch dort war die Dekoration einfach perfekt. Das Brautpaar hat an alles gedacht und so gab es für die müden Füße sogar Flip Flops :) Sowas finde ich wirklich klasse! Draußen fand bei 28 Grad der Sektempfang statt und die ausgelegten Fächer fanden gerade die Frauen perfekt. So sah man die wedelnden Fächer den ganzen Abend über, denn die warmen Temperaturen waren auch drinnen angekommen.

Der Abend

In der Mitte des Raumes war eine Art Pavillon aufgestellt. Das „Dach“ war aus einem Lichterkettennetz und es sah fantastisch aus. Darunter war auch das Buffett aufgebaut und später wurde dort getanzt. Auch die Live Musik mit einer tollen Sängerin hat dieses Fest sehr schön abgerundet. 

Die Gäste hatten auch noch eine Überraschung für das Brautpaar: Dafür mussten alle nach draußen, jeder bekam Wunderkerzen in die Hand und es gab ein Feuerwerk. Ich mag diese Stimmung so gerne. Da spürt man irgendwie das etwas Neues beginnt und es liegt Freude in der Luft.

Nach dem Mitternachtssnack und der Hochzeitstorte war für mich der Tag vorbei.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und das Tolle war: Ich habe Sebastian und Christina eine Woche später schon wieder getroffen. Wir hatten noch ein gemeinsames After-Wedding-Shooting. Die Beiden wollten am Tag der Hochzeit für ihre Gäste da sein und haben sich ein späteres Shooting gewünscht. Super gerne habe ich sie noch einmal in ihrer Hochzeitskleidung getroffen und an einem von ihnen ausgewählten Ort fotografiert. Dazu erfahrt ihr bald mehr in einem neuen Blogbeitrag :)

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar