Cake Smash Shooting mit Mia-Sophie

Cake Smash Shooting mit Mia-Sophie

Der 1. Geburtstag steht an, die erste Torte wird gemacht und die ganze Familie freut sich. Das ist auch der ideale Zeitpunkt für ein Cake Smash Shooting. Die Kleinen können schon sitzen, freuen sich tierisch und können aktiv mit der Torte machen was sie wollen. Dabei entstehen ganz zauberhafte Bilder. Die Einen sind ganz vorsichtig und probieren mal mit einem Finger ob die Torte überhaupt schmeckt. Manche gehen gleich mit der ganzen Hand oder dem Fuß in die Torte und sind ganz begeistert :) Wieder andere setzen auf den Kochlöffel und wollen keine klebrigen Finger. Es ist jedes Mal zu süß anzuschauen und eine tolle Erinnerung an den allerersten Geburtstag des Kindes.

Mia-Sophie setzte auf den Kochlöffel und war vom Geschmack der Torte begeistert. Die Torte hat ihre Mama auch mit ganz viel Liebe gemacht :)

Für das Shooting komme ich zu Euch nach Hause und wir machen die Bilder in Euren gewohnten 4-Wänden. Die Torte für das Shooting dürft ihr selber machen oder farblich abgestimmt auf die Kleidung beim Bäcker bestellen.

Wenn ihr auch Interesse an so einem Shooting habt, meldet Euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar