Babybauchshooting Gütersloh, Botanischer Garten

Babybauchshooting Gütersloh, Botanischer Garten

Im Februar bin ich nach Paderborn gezogen, bin aber trotzdem noch ganz oft für Shootings in Gütersloh. Das mache ich wirklich gerne, denn auch der Botanische Garten gehört zu meinen Lieblingslocations. Da ist es immer bunt, viele schöne Blumen, Bäume, Wege… Es macht einfach Spaß spazieren zu gehen und dabei tolle Fotos zu machen. Das finden auch all meine Kunden so gut, dass das Shooting so entspannt abläuft. In schönen Kleidern fotografiert zu werden ist dann das i-Tüpfelchen :)

Die Schwangerschaft ist ein wirkliches Wunder und Erinnerungen an diese kugelige Zeit gehören einfach dazu. Kurz nach der Geburt kann man sich schon fast gar nicht mehr erinnern, wie das mit dem Bauch war. Und wenn man dann solche Bilder in schönen Kleidern von sich hat, ist es wirklich etwas ganz wunderbares.

Meine Kundin kam aus Bielefeld und kannte den Botanischen Garten noch gar nicht, war aber sehr begeistert und fühlte sich sehr wohl. Ein Pärchen mit Kind lief auch an uns vorbei und die Frau sagte zu ihrem Mann: “ Schau mal wie schön, ich habe gar keine Bilder von meiner Schwangerschaft.“ Das hat mich schon echt traurig gemacht, denn solche wichtigen Lebensabschnitte darf man auf gar keinen Fall verpassen. Schwangere strahlen so schön und sind so hübsch, lasst Euch fotografieren :)

Und hier zeige ich Euch nun einige Ergebnisse.

Hinterlasse einen Kommentar