Standesamtliche Trauung, Nadine und Timo

Standesamtliche Trauung, Nadine und Timo

Als Nadine mich fragte, ob ich ihre standesamtliche Trauung begleiten würde, habe ich mich riesig gefreut. Nadine habe ich bereits bei einem für mich ganz besonderen Shooting mit Pferden kennen gelernt.

Ende August war es dann soweit und das Thermometer zeigte bereits vormittags eine Außentemperatur von 30 Grad. Die armen Männer in ihren Anzügen ;) Aber da müssen sie durch, geheiratet wird schließlich nur einmal! Das Standesamt war im Domhof in Rheda-Wiedenbrück und es war zum Glück relativ kühl. Nach der Trauung gab es noch einen Sektempfang, es durften Luftballons fliegen und dann ging es auch schon zum Paarshooting. Die Beiden wurden nach unserem Shooting noch überrascht, wovon ich natürlich wusste ;) Wie ihr oben schon gelesen habt, liebt Nadine Pferde und hat ihr Hobby ebenfalls zum Beruf gemacht. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau! Eine Kutsche mit Pferden. Wunderschön geschmückt und einfach nur schön. Die Beiden haben sich sehr gefreut und die Überraschung ist geglückt!

Vielen Dank Nadine und Timo, dass ich Euch begleiten durfte und die Bilder zeigen darf! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :)

Hinterlasse einen Kommentar