Hochzeit Isabel und Christian

Hochzeit Isabel und Christian

Isabel und Christian durfte ich bei ihrer standesamtlichen und freien Trauung an einem Tag begleiten. So viele Ereignisse in kurzer Zeit, ich nehme Euch etwas mit :)

Der Tag fing für uns am Standesamt in Clarholz an. Was sofort auffiel waren Isabel’s Brautjungfern. Fünf hübsche Frauen in einem rosa Kleid, wirklich schön. Das Standesamt in Clarholz ist der Kapitelsaal. Sehr hohe Decken und große Fenster, wo die Sonne rein schien. Nach der Trauung gab es noch einen Sektempfang und ich bin mit der Braut und drei Brautjungfern zum Getting Ready gefahren. Isabel hat erst zur freien Trauung ihr richtiges Brautkleid getragen. Sie wurde noch etwas geschminkt und die Brautjungfern halfen ihr ins Kleid. Mit so vielen Lagen ist es gar nicht so einfach und jede helfende Hand ist da willkommen ;)

Wir sind dann alle zum Schloss Möhler gefahren. Dort fand die freie Trauung, das Brautpaarshooting und die Feier statt. Christian hat Isabel ja noch nicht in ihrem Brautkleid gesehen und so haben wir als erstes den First Look fotografiert. Das war für mich wirklich mit das Emotionalste am ganzen Tag. Es war so aufregend und so schön und als ich dann gesagt habe, er darf sich nun umdrehen, den Moment werde ich wahrscheinlich nie vergessen!

Mit Unterstützung der Trauzeugin ging es dann zum Brautpaarshooting und wir haben die Gegend um das Schloss herum hierfür genutzt. Eine wirklich tolle Location, die ganz viele Möglichkeiten bietet. Direkt im Anschluss kamen auch schon die Gäste und es ging weiter mit der freien Trauung vor dem Schloss. Wunderschöne Deko und weiße Bänke machten es einfach perfekt. Die Traurednerin hat eine so emotionale Rede über Isabel und Christian gehalten, die wirklich kein Auge trocken lies. Sie sprach über ihr Leben, die gemeinsame Zeit, der Heiratsantrag… Ich war wirklich begeistert.

Im Anschluss an das Gratulieren durften alle noch Luftballons steigen lassen und wir haben die Familien-/Freundebilder zusammen mit dem Sektempfang gemacht.

Ein so toller Tag mit ganz vielen Eindrücken, an dem ich Euch von Herzen gerne begleitet habe. Ich wünsche Euch alles Gute! Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar