Familienshooting, Detmold

Familienshooting, Detmold

Als sich Sonja, die Mama, bei mir gemeldet hat, habe ich mich sehr gefreut. Sie wollte gerne Familienbilder und Portraits ihrer Kinder haben.

Für das Familienshooting bin ich nach Detmold gefahren und habe die Familie zu Hause besucht, wo wir dann im heimischen Garten die Bilder gemacht haben. Die Kids waren einfach super, als ich ankam gab mir jeder die Hand und stellte sich mit Namen vor. Ich war ganz überrascht, sowas erlebt man wirklich nicht oft. Sie waren alle sehr offen und hatten richtig Spaß vor der Kamera. Jedes Kind durfte sich aussuchen, wo wir die Bilder machen. Und so sind wirklich tolle Bilder entstanden. Die Familienbilder möchte die Familie für sich behalten, aber umso mehr freue ich mich, Euch die Bilder der Kids zeigen zu dürfen.

Vielen Dank für das tolle Shooting Sonja, ihr habt wirklich ganz tolle Kinder, ihr könnt sehr stolz sein!

Hinterlasse einen Kommentar