Elian, Babyshooting Bielefeld

Elian, Babyshooting Bielefeld

Den kleinen Elian habe ich mit 7 Tagen für unser Babyshooting zu Hause in Bielefeld besucht. Kurzerhand wurde sein Kinderzimmer zur Shootinglocation. Da ich mit Tageslicht arbeite, ist es wichtig, dass wir die Bilder im hellsten Raum in der Wohnung machen. Nachdem alles aufgebaut war, ging es auch schon los. Die Mama hatte für das Shooting selber ein paar Dinge gebastelt, die ich gerne im Shooting mit einbrachte.

Bei den sommerlichen Temperaturen im Zimmer schlief Elian recht schnell ein. Zwischendurch wurde er immer mal wieder gestillt, denn das modeln macht hungrig. Wir konnten viele schöne Bilder machen und die Eltern waren ganz verliebt in meine Körbe und das Holzbettchen. Hier könnt ihr einige Ergebnisse vom Shooting sehen :)

Hinterlasse einen Kommentar