Neugeborenenshooting Keno, Paderborn

Neugeborenenshooting Keno, Paderborn

Keno und seine Eltern habe ich zu Hause für unser Shooting besucht. Als ich ankam war das Wohnzimmer schon richtig schön warm, denn nur dann können die kleinen Mäuse, wenn sie leicht bekleidet sind, sich richtig entspannen und schlafen. Für die Papis ist es meistens zu warm und sie müssen öfter den Raum verlassen oder sie bewegen sich fast gar nicht mehr ;-)

Beim Shooting war Keno 8 Tage alt und hat die ganze Zeit über richtig schön geschlummert :-) Wir haben viele schöne Bilder gemacht und auch mit den Eltern zusammen. So eine schöne Erinnerung an die ersten Wochen ist wirklich besonders und sollte niemandem fehlen. Gerade die erste Zeit vergeht wie im Flug und die Kleinen verändern sich wirklich schnell.

Hier könnt ihr einige Bilder vom Shooting sehen.

Hinterlasse einen Kommentar