JGA-Shooting in Gütersloh

JGA-Shooting in Gütersloh

Ich durfte mal wieder einen Mädels-JGA begleiten. Das mache ich wirklich gerne, denn es gibt meistens ein Motto, einheitliche Kleidung und ganz viel gute Laune. Da entstehen immer super coole Bilder und man muss ganz spontan sein für die Ideen der Mädels.

Das JGA-Shooting fand in der Nähe vom Dreiecksplatz in Gütersloh statt. Anschließend sind wir noch Richtung Kolbeplatz gelaufen und haben zwischendurch immer wieder Bilder gemacht. Mit so einer Gruppe gut gelaunter Frauen fällt man natürlich auf und es schauen einige Menschen zu ;) Mir fällt sowas gar nicht mehr auf und ich bin immer in meinem Element! Anschließend an unser JGA-Shooting sind die Mädels mit dem Zug noch nach Düsseldorf gefahren und haben – wie ich erfahren habe – bis in die Morgenstunden gefeiert :)

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und Euch das Shooting gefallen hat. Dir Sandra, wünsche ich eine schöne Hochzeit!

 

Kommentare (2)

  • Sandra
    2. August 2016 at 15:42

    Liebe Nadine,
    vielen Dank für das tolle Shooting! Wir hatten viel Spaß und du hast das wirklich toll gemacht.
    Viele Grüße,
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar