Engagementshooting – Isabel und Christian

Engagementshooting – Isabel und Christian

Isabel und Christian begleite ich im September bei ihrer standesamtlichen und freien Trauung. Zwei wirklich schöne Traungslocations haben die Zwei sich ausgesucht, auf die ich mich schon sehr freue.

Das Engagementshooting hatten wir an einem sehr heißen Tag – über 30 Grad – im Park. Wir hatten tolles Licht und ein ganz entspanntes Shooting. Ich gehe immer gerne mit meinen Paaren spazieren und immer wenn mir etwas gefällt, bleiben wir stehen und fotografieren. Das gefällt allen immer sehr gut und so entstehen eben auch natürliche Bilder :)

Dieses Shooting wird mir auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben, denn ich hatte anschließend acht Bremsenstiche! An meinen letzten Insektenstich kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, dass muss schon Jahre her sein. Aber an diesem Abend haben sie es komplett auf uns abgesehen. Ich hatte dann auch gut eine Woche etwas davon; allergische Reaktion, angeschwollene Stiche – aber für die Bilder hat es sich mal wieder gelohnt. Anschließend an unser Shooting sind wir noch etwas trinken gegangen und haben die Details für die Hochzeit besprochen. Es war wirklich sehr schön mit Euch :)

 

Hinterlasse einen Kommentar