Standesamtliche Trauung – Jacqueline und Fabian

Standesamtliche Trauung – Jacqueline und Fabian

Bereits im Februar habe ich Jacqueline und Fabian bei einem Kaffee persönlich kennen gelernt. Ein paar Monate später folgte dann auch das Engagementshooting. Im Juni war es dann soweit und ich habe ihre standesamtliche Trauung in Verl fotografiert. Schon Wochen vor der Trauung hat Jacqueline um das Wetter gebangt, den so unbeständig wie dieses Jahr, war es wirklich schon lange nicht mehr. Ich bin immer sehr optimistisch bis zum Schluss :-) Es hat dann leider doch geregnet, aber es gab auch Regenpausen. Und wir hatten auch eine alternative Regenlocation, daher war alles sehr entspannt.

Vor dem Standesamt konnten wir noch wunderschöne Gruppenbilder ohne Regen machen und auch die Familienbilder waren regenfrei. Wirklich super und alle waren sehr gut drauf. Auch die Beiden haben die ganze Zeit gelacht und hatten richtig Spaß, denn den Regen sieht und merkt man mit der Zeit nicht mehr. Mit dem wunderschönen durchsichtigen Schirm mit rosa Rand konnte man so tolle Paarbilder machen, da habe ich mich echt gefreut. Die Beiden haben sich auch für ein Fotobuch entschieden, was eine ganz wunderbare Erinnerung ist. So hat man ein hochwertiges Buch, welches man unkompliziert seinen Gästen zeigen kann. In dem Buch sind immer um die 50 Bilder und man bekommt einen tollen Eindruck von dem Tag. Aber am Besten schaut ihr selbst, was wir für tolle Bilder an diesem Tag gemacht haben.

Danke, dass ich die Bilder zeigen darf! Euch wünsche ich alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :-)

Hinterlasse einen Kommentar