Babybauchshooting mit Julia, Paderborn

Babybauchshooting mit Julia, Paderborn

Für das Babybauchshooting haben wir uns an meiner Lieblingslocation in Paderborn getroffen. Dort ist ein See und ganz viel Wald :) Wirklich perfekt und es herrscht dort eine ganz ruhige Atmosphäre. Es gibt so viele Möglichkeiten und dass mag ich an Outdoor ganz besonders.

Wir haben erst Bilder am See gemacht, da kam uns dann auch mal ein weißer Schwan und einige Enten besuchen ;-) Anschließend sind wir rüber in den Wald gegangen und konnten dort auch viele schöne Bilder machen. Julia erwartet eine kleine Prinzessin, wie man unschwer an den süßen Schühchen erkennen kann. Die kleine Maus werde ich dann auch beim Neugeborenenshooting zu Hause kennen lernen. Ich bin schon so gespannt, denn mit Julia habe ich mich sehr gut verstanden und wir haben so viel geredet, dass war wirklich schön.

Du bist auch gerade schwanger und möchtest so schöne Erinnerungsbilder an deine Schwangerschaft? Melde Dich gerne bei mir.

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar