Hochzeit Burg Dringenberg – freie Trauung

Hochzeit Burg Dringenberg – freie Trauung

Im Mai durfte ich die Trauung von Nicole und Stefan begleiten. Die Beiden hatten eine wunderschöne freie Trauung in der Burg Dringenberg. Der Burginnenhof hat eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt und dass trotz der vielen Gäste. Als die Trauung begann fing es zwar an zu regnen, das Brautpaar saß aber unter riesigen Bäumen, da hat man von dem Regen nichts gemerkt. Die Gäste haben dann ganz entspannt ihre Regenschirme aufgespannt und blieben ganz gelassen auf ihren Stühlen sitzen. Und als die Trauung zu Ende war, war auch der Regen verschwunden.

Im nahe gelegenen Wald haben wir dann das Paarshooting gehabt. Es war so schön warm und die Beiden so glücklich. Sie haben es mir unheimlich einfach gemacht, ihre natürliche Art festzuhalten.

Es war eine wirklich tolle Begleitung. Und ganz nebenbei bemerkt, dass Kleid von Nicole war einfach wunderschön und sogar in meiner Lieblingsfarbe ;-) Merkt man vielleicht auch an meinem Logo. Ich freue mich sehr, dass ich Euch einige Bilder der Hochzeit zeigen darf.

Euch, Nicole und Stefan, wünsche ich eine glückliche und schöne Zeit zusammen mit Eurem kleinen Sonnenschein!

Hinterlasse einen Kommentar