Paarshooting Gütersloh – Dinah und Thomas

Paarshooting Gütersloh – Dinah und Thomas

Dinah hatte ich zuletzt bei meinem Ostershooting gesehen. Da habe ich ihren Sohn mit einem süßen Hasen im Stroh fotografiert :)  Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich fragte, ob ich sie und ihren Mann fotografieren würde. Es stand nämlich ein ganz besonderer Tag an. Am 12. Mai, der Tag an dem das Paarshooting statt fand, feierten die Beiden ihren 4. Hochzeitstag. Es war so schön, dass ich an diesem Tag dabei sein durfte – Danke! Ich finde es toll, wenn man an solchen Tagen etwas besonderes unternimmt. Die Bilder werden sie immer an ihren Hochzeitstag erinnern.

Wir haben uns für eine grüne Location zwischen Wald und Wiesen entschieden. Es war ein super cooles Shooting und wir haben eine Menge gelacht. Und so habe ich Thomas auch endlich mal kennen gelernt :)

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne und glückliche Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar