Engagementshooting in Gütersloh – Hochzeit im Juni

Engagementshooting in Gütersloh – Hochzeit im Juni

All meine Hochzeitspaare treffe ich vor der Hochzeit persönlich und wir besprechen ihren wichtigen Tag ganz ausführlich. So habe ich einen genauen Überblick und ich schreibe alles auf, was dem Brautpaar wichtig ist. Kurz vor der Hochzeit kann ich so alles noch einmal genau lesen und bin bestens gebrieft. Als Backup nehme ich meinen Zettel auch mit zur Hochzeit :)

Bei den Gesprächen höre ich ganz oft von meinen Brautpaaren: „Wir haben noch nie ein Shooting zusammen gehabt.“ oder „Ich sehe auf Bildern meistens nicht so gut aus.“ Um den Paaren mehr Sicherheit für den Hochzeitstag zu geben, biete ich ihnen ein Engagementshooting an. Hier lernen wir uns näher kennen und haben so vor der Hochzeit schon einmal zusammen geshootet. Das Engagementshooting kann immer separat dazu gebucht werden. Ich werde oft schon ein Jahr im Voraus gebucht, so dass die Bilder aus dem Engangementshooting dann auch für die Einladungskarten genutzt werden können. So hat man hier auch gleich aktuelle Bilder von sich.

Mit Jacqueline und Fabian hatte ich auch ein Engagementshooting. Das Shooting fand im Botanischen Garten in Gütersloh statt. Ich shoote dort sehr gerne, es ist schön grün, viele Blumen, Wasser, Bänke, Mauern… Eigentlich alles was man so braucht :) Bei den Beiden dauert es nur noch knapp drei Wochen bis zur Hochzeit. Ich freue mich schon sehr, dass ich Euch begleiten darf. Bis dahin wünsche ich Euch noch eine entspannte Zeit :) Und ihr bekommt hier nun einen kleinen Einblick…

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar