Babyshooting Bielefeld

Babyshooting Bielefeld

Für ein Babyshooting fahre ich immer zu den Eltern nach Hause. Das heißt, ich packe all meine Sachen (Hintergründe, Decken, Felle, Mützen, Hosen, Accessoires, Körbe…) in mein Auto und komme direkt zu Euch nach Hause. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eltern sehr glücklich darüber sind. So eine Geburt ist doch schon sehr anstrengend und wenn man dann doch noch alles für ein Shooting packen muss, kann dass mit einem kleinen Baby schon mal stressig werden. Ihr bleibt so in Eurer und der vom Baby gewohnten Umgebung, ich baue alles bei Euch auf und ihr dürft Euch entspannen.

Für das Babyshooting mit Leyla Leona bin ich nach Bielefeld gefahren. Die Mama kannte ich bereits vom Babybauchshooting und vom JGA-Shooting. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich die kleine Maus auch fotografieren durfte. Sie ist so süß und hat so tolle dunkle Haare wie die Mama. Mit ihren 7 Tagen hat sie etwas gebraucht, bis sie eingeschlafen ist. Aber dann, hat sie tiefentspannt bis zum Schluss geschlafen. Es war einfach zuckersüß und so konnte ich ganz tolle Bilder machen. Alle Bilder sind mit Tageslicht entstanden :)

Vielen Dank für das Shooting und dass ich hier die Bilder zeigen darf!

Hinterlasse einen Kommentar