Babybauchshooting mit Joanna

Babybauchshooting mit Joanna

Joanna ist mit ihrem Mann Peter für das Shooting extra aus Detmold nach Paderborn gekommen. Ich habe eine tolle Location ausgesucht mit Waldcharakter.

Der Tag war wunderbar warm, so dass ich das erste Mal in diesem Jahr mein Fotoshirt ausführen konnte :) Da es sehr sonnig war, eignete sich der Wald super und spendete uns Schatten. Bei meinen Shootings ist es mir immer sehr wichtig, dass alles entspannt und ohne Stress abläuft. Ich nehme mir genügend Zeit und schaue nicht auf die Uhr. Es soll ein schönes Erlebnis sein und eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft.

Joanna hat alle drei Kleider von mir getragen und hat sich sehr wohl darin gefühlt. Die Kleider betonen den Bauch sehr schön und machen die Baldmamis einfach wunderschön. Ich freue mich, Euch die Bilder vom Babybauchshooting zeigen zu dürfen.

Vielen Dank für das schöne Shooting.

Hinterlasse einen Kommentar