Hochzeit Paderborn

Hochzeit Paderborn

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr fand in Paderborn statt. Genauer gesagt im Schloss Neuhaus. Kathrin und Ulf habe ich relativ kurzfristig kennen gelernt und ich wusste von Anfang an, es wird ein toller Tag mit den Beiden. So ist es dann auch gewesen und ich freue mich so sehr, dass ich euch die Bilder auch zeigen darf.

Der 01.04.2016, wir hatten tolles Wetter und ein glückliches Brautpaar. Vor der Trauung hatten wir noch etwas Zeit und da haben wir bereits schon Paarfotos gemacht. Obwohl man an so einem besonderen Tag aufgeregt ist und auch sein darf, sieht man den Beiden das auf den Bildern gar nicht an. Und das, obwohl sie vorher noch nicht als Paar fotografiert wurden. Anschließend ging es in das Trauzimmer im Schloss. Eine tolle Location und es kam so schön die Sonne herein :) Kathrin und Ulf waren die 88. Trauung in 2016 im Schloss Neuhaus. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang und eine kleine Stärkung. Anschließend folgten Familienaufnahmen und die Paarbilder.

Am Ende des Shootings war ich sehr glücklich, denn es sind ganz wundervolle Bilder entstanden. Die Beiden haben sich auch noch ein Fotobuch gewünscht, welches ich sehr gerne erstellt habe und auch das, ist eine tolle Erinnerung geworden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und den schönen Tag,

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar