Ostershootings

Ostershootings

Am 5./6. März 2016 fanden meine Ostershootings auf dem Hof Kuhre in Herzebrock statt. Ich habe Bilder von Kindern mit einem Hasen im Stroh und vielen bunten Blumen gemacht. Der Hase war unglaublich lieb und ganz geduldig mit den Kindern, das war einfach schön anzusehen. Wir haben ihn natürlich mit leckeren Köstlichkeiten versorgt :)

Die zwei jüngsten Kinder, eher noch Babys waren gerade 5 Monate alt, was aber super gut geklappt hat. Entweder im liegen oder angelehnt am Strohballen konnten sie kurz sitzen :) Die restlichen Kinder waren alle unter 2 Jahre, ein zuckersüßes Alter. Sie waren gespannt auf den Hasen, haben ihn vorsichtig gestreichelt und gefüttert. Diese strahlenden Augen und unglaublich süßen Blicke, sind wirklich unbeschreiblich. Sie haben mich teilweise so zum Lachen gebracht, dass ich kaum auf den Auslöser drücken konnte ;) Zum Schluss hat ein kleiner Mann Gefallen daran gefunden, alle Ostereier aus dem Körbchen zu nehmen und der Reihe nach runter zu werfen. Und dieses grinsen dabei im Gesicht… Bei uns gab es dann abends Eiersalat ;)

Beim Shooting hatten wir außerdem zwei ganz süße Zuschauer :) Wer mag das wohl sein? Die zwei Shetlandponys – Horry und Pitti. So viel Aktion hatten sie wohl nicht für dieses Wochenende geplant ;) Horry hätte ich am liebsten mitgenommen und in mein Wohnzimmer gestellt, damit ich ihn abends immer streicheln kann. Aber die zwei haben ganz schön Power, trotz ihrer fast 20 Jahre. Mit Pitti und einem 10-jährigen Mädchen hatte ich später auch noch ein kleines Shooting auf der Wiese. Pitti ist ihr Lieblingspony und da wollte sie gerne schöne Bilder :)

Das Wochenende war einfach toll für mich. Jedes Kind mit seinem eigenen Charakter, manche hatte ich bereits als Neugeborenes fotografiert und konnte sie nun alle wieder sehen. Auch wenn sie sich äußerlich verändert haben, konnte ich doch noch einiges sehen, was geblieben ist :)

Vielen lieben Dank für die tollen Shootings, es hat mir eine große Freude gemacht, euch alle mit den Bildern glücklich zu machen <3

PS. Hier könnt ihr einige Aufnahme sehen!

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar