Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Für mich ist die Arbeit als Hochzeitsfotograf etwas ganz besonderes, besser gesagt ich liebe es.

Nach einem unverbindlichen Angebot, lernen wir uns persönlich kennen. Bei diesem Treffen besprechen wir Euren Tag sehr ausführlich und ich schreibe mir alles Wichtige auf. So haben wir einen groben Ablauf, den wir kurz vor der Hochzeit noch einmal verfeinern und ergänzen, denn manchmal ändert sich noch etwas.

Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben zweier Menschen, den ich in Bildern für sie festhalte. Die emotionalen und entscheidenden Momente, die Gäste die eine weite Anreise hatten, die positive und ausgelassene Stimmung und das Strahlen in ihren Gesichtern. Auch für mich ist dieser Tag voller Eindrücke, gepaart mit vielen Emotionen. Ich arbeite mit viel Leidenschaft und bin sehr perfektionistisch.

Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf ist man nicht nur für die Fotos verantwortlich. Ich stehe sehr nah mit dem Brautpaar den ganzen Tag über in Kontakt und da ist man eher eine sehr gute Freundin. Aus der Erfahrung heraus, hat sich ein Engagement-Shooting als sehr wichtig gezeigt. Bei diesem Shooting lerne ich Euch persönlich, Eure Wahrnehmungen und Euren gegenseitigen Umgang viel besser kennen. So ist es für uns alle leichter, denn wir haben vor der Hochzeit schon einmal zusammen gearbeitet. Ihr seid so auch viel weniger aufgeregt, denn ihr wisst ja schon was auf Euch zu kommt. Das Engagement-Shooting biete ich meinen Kunden schon bei einer standesamtlichen Trauung an und dass finden sie wirklich klasse.

Mit der Buchung des Hochzeitsfotografen kann man nicht früh genug anfangen. Es ist normal, dass ein Jahr im Voraus gebucht wird. Hier heißt es also wirklich schnell sein, damit dieser wichtige Teil auch zufriedenstellend abgedeckt ist.

Ihr heiratet und sucht noch eine Fotografin, die mit Leidenschaft Euren wichtigen Tag fotografiert? Dann freue ich mich über Eure Nachricht und erstelle Euch gerne ein unverbindliches Angebot. Ob Standesamt, kirchliche Trauung, Hochzeitsreportage oder freie Trauung, ich begleite Euch gerne – Bielefeld, Gütersloh, Paderborn. Ihr wohnt weiter weg und würdet Euch gerne von mir begleiten lassen? Schreibt mir gerne, für Eure Hochzeit nehme ich auch gerne eine weitere Strecke auf mich.

Eure Hochzeitsfotografin
Nadine Kollakowski

Hinterlasse einen Kommentar